Logo

Gründer

T0m_Gates:

Moin Zusammen! Ich heiße Mathis, bin 17 Jahre Alt und bin hier im Clan aktuell für die Sozialen Medien (Instagram: clan_iron_wolves) zuständig. Bei Problemen oder sonstigen Dingen stehe ich allerdings auch immer gerne zur Verfügung. MFG IW.T0m_Gates



NonFortuna:

Hi ich bin Daniel aka NonFortuna 17 Jahre alt und ich kümmere mich im Clan um Die Instagram Seite und zusammen mit Leti um die umsetzung von Regeln im Clan. Außerdem kümmere ich mich zusammen mit Popicorn und Leti um unsere Clan Webside.



Leti:

Guten Tag, mein Name ist Tim aka Leti und bin 17 Jahre jung. Im Clan kümmere ich mich zusammen mit Daniel um die Regelumsetzung und führe mit dem anderen Tim zusammen die Mitgliedergespräche.



Nudel:

Hallöchen, ich bin Nudel aka Neak oder auch einfach Tim. Ich kümmere mich um unseren Youtube Channel, aber auch um unseren eigenen Bot und die Integration neuer Mitglieder in den Clan zusammen mit Leti. Leti und ich sind außerdem noch Ansprechpartner für allerlei, trotzdem hat jeder Gründer auch noch ein offenes Ohr für jeden Fall :)



Wermax:

Servus, ich bin der Max und und kümmere mich im Clan um den Support und die Vermittlung zwischen Mitgliedern und Gründern. Solltet ihr also irgendwelche Fragen oder Probleme haben könnt ihr euch gerne an mich wenden.



Popicorn:

Hi, mein Name ist Tobias und hab kein Plan was ich hier hin schreiben soll.